Anmeldungen 2024

Bist du bereit mit uns in die fantastische Welt von Monopoly einzutauchen? Freust du dich schon, jetzt durch die berühmte Schlossalle zu spazieren und ein Hotel am Opernplatz zu besuchen? Sei gespannt, welche Ereigniskarten dieses Jahr auf Dich warten!

Das Abenteuer ist für Kinder und Jugendliche von 8 bis 15 Jahren, die Lust haben mit uns, der KjG Bonn Venusberg/lppendorf, vom 4. August bis zum 17. August 2024 zwei Wochen ins Zeltlager zu fahren.

Wenn ihr Lust habt mitzufahren, könnt ihr euch ab dem 7. April um 20:00 Uhr über den Link unten anmelden. Wartet nicht zu lange, denn die Teilnehmendenanzahl ist begrenzt.

Sobald ihr das Onlineformular ausgefüllt und abgeschickt habt, geht dieses in der Poststraße ein und mit etwas Glück ist noch die ein oder andere Straße unbewohnt. Ihr bekommt zusammen mit der Anmeldebestätigung alle weiteren Formulare.

Rücke vor bis auf Los und zahle 270€ Miete. Du bist Mitglied der KjG? Herzlichen Glückwünsche, deine Kosten sinken auf 220€. Für Geschwisterkinder gibt es einen zusätzlichen Rabatt von 10€.

Bei noch offenen Fragen zu den Spielregeln, sind wir unter folgender Adresse: zeltlagerkjg53@gmail.com jederzeit zu erreichen. Wir freuen uns schon sehr darauf, mit Euch unser Spielbrett im Sauerland zum leben erwachen zu lassen.

Liebe Grüße Eure Leitungsrunde

Pia Albiger, Moritz von Consbruch und Pablo Berweger

Hier Anmelden (Ab 7.April 20 Uhr)